Huren Houseboat
Hausboot mieten in den Niederlanden
Mookerplas Hausboot
Hausboot Marina Mookerplas aussicht
Mieten Hausboot
Mieten Sie im Winter ein Hausboot
Hausboote Marina Mookerplas
Genießen Sie einen Urlaub auf einem Hausboot
 Besondere Übernachtung

Häufig gestellte Fragen

 

Was andere Gäste uns gefragt haben

 

Fragen zur An- und Abreise

Wann muss ich einchecken?

Wann muss ich auschecken?

Wann erhalte ich meine Reiseinformationen?

Kann ich mein Hausboot früher betreten?

Kann ich auch später anreisen?

Wann erhalte ich den Code für die Schlüsselbox zum Öffnen der Tür?

Fragen zur Zahlung

Wann muss ich bezahlen?

Wie muss ich bezahlen?

Meine Zahlung ist nicht erfolgreich

Konto nach Zahlung per Kreditkarte

Fragen zur Buchung

Ist eine Buchung sofort definitiv?

Wie alt muss ich sein, um zu buchen?

Was ist meine Reservierung?

Wie nehme ich eine Option?

Kann ich mein Haustier mitbringen?

Fragen zu Ihrem Aufenthalt

Wo finde ich die Informationsmappe?

Gibt es WLAN im Hausboot?

Kann ich während meines Aufenthalts grillen?

Mehr Personen erlaubt?

Kann ich während meines Aufenthalts Besuch empfangen?

Ich habe etwas beschädigt. Was soll ich machen?

Änderungen & Stornierung

Reservierung stornieren


Dies sind unsere Standard-Stornobedingungen:

Im Falle einer Stornierung werden Kosten nur auf den Mietpreis berechnet. Die Mehrkosten werden Ihnen erstattet.


* Bei Stornierung mehr als 93 Tage vor Beginn: 15 %

* Bei Stornierung 94 bis 62 Tage vor Anreise: 50 %

* Bei Stornierung 62 bis 31 Tage vor Anreise: 75 %

* Bei Stornierung 31 Tage vor Anreise: 90 %

* Bei Stornierung am Anreisetag betragen die Stornokosten 100%


Haben Sie über eine andere Plattform (z. B. Tui oder Booking.com) gebucht? Dann gelten die Bedingungen und Stornokosten des Reiseveranstalters. Sie stornieren bei der Organisation, bei der Sie gebucht haben.

Für unsere Dienstleistungen gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen von Recron.

Tipp: Buchen Sie bald? Wir empfehlen den Abschluss einer Stornoversicherung. Abhängig von den Bedingungen Ihrer Versicherungspolice können Sie möglicherweise eine Rückerstattung erhalten, wenn Sie stornieren müssen.


Reservierung anpassen
Nach Ihrer Reservierung können Sie Ihren Namen und die Personenzahl kostenlos ändern. Sie können diese Änderungen per E-Mail an info@hurenhouseboat.nl  melden

Anpassung des Zeitraums nennen wir Umbuchung. Das ist bei uns nicht möglich.

Wenn Sie über eine andere Partei gebucht haben (z. B. Booking.com oder delicioushuisjes.nl), können Sie Ihre Reservierung über diese Organisation anpassen. Es gelten die Bedingungen dieser Organisation.